So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Was kann man dagegen machen, wenn der Partner nachts stark

Kundenfrage

Was kann man dagegen machen, wenn der Partner nachts stark hustet? Mein Partner bekam Codicaps von der Apotheke und ein Inhalationsspray von dem ärztlichen notdienst für die bronchien.

Was kann man noch machen ich bin ratlos.....

Hoffe sie können mir helfen??

MFG
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Handelt es sich um ein akutes Problem im Rahmen einer Bronchitis / Erkältung oder ist das Problem chronisch ?

Raucht er ? Hat er Atemaussetzer in der Nacht ? Besteht eine Neigung zu Allergien (speziell Milben / Hausstaub) ?

Auf jeden Fall sollte eine Untersuchung bei einem Lungenfacharzt erfolgen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es handelt sich soweit ich informiert bin um eine allergische bronchitis. Kann man dagegen was unternehmen?

Ich habe angst nachts einzuschlafen. Weil ich mir gedanken mache,