So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

meine frau hatte bei der uni klinik D sseldorf h mathologi

Kundenfrage

meine frau hatte bei der uni klinik Düsseldorf hämathologi untersuchung ge macht wie zu beispiel tumormacker molickular untersuchung es war alles in ordnung nur die Endzündungwerte.waren zu hoch meine frau hatt eine kroniche hals enzündung und sie hat implantat zähne der zahnarzt sagte die müssen mall alla raussgezogen werden
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend !

Im Zusammenhang mit ihrer vorherigen Frage muss man genauer Schauen, ob die Erhöhung der Entzündungswerte mit der Erhöhung der Thrombocyten zusammen hängen. Das kann durchaus sein (Leukocytose = Erhöhung der weissen Blutkörperchen). Genauer unterscheiden kann man es u.a. durch die Blutsenkung, das C-reaktive Protein oder eine Elektrophorese.
Natürlich kann sowohl eine Halsentzündung wie auch schlechte Zähne mit wiederkehrenden Infektherden eine Ursache für erhöhte Enzündungswerte sein (und andersherum : chronische Entzündungen könnten eine einfache Erklärung für die erhöhten Thrombocyten sein).

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin