So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20075
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

habe seit 5 monaten immer wieder ein pilz im ohr mien arzt

Kundenfrage

habe seit 5 monaten immer wieder ein pilz im ohr mien arzt macht sauber aber nach gurzer zeit kommt der pilz wieder was hilt am besten dagegen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ich würde zu einer Behandlung mit Miconazol-, oder Amphotericin-Ohrentropfen und gleichzeitig einem Antimykotikum zum Einnehmen raten. Die Behandlung sollte bis zu 2 Wochen nach Abheilung fortgeführt werden, um ein Rezidiv zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin