So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20094
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo ich weiblich und 32 Jahre habe seit ca.3 Wochen Schlafst rungen

Kundenfrage

hallo ich weiblich und 32 Jahre habe seit ca.3 Wochen Schlafstörungen ,Unruhe und wellenbaden der Gefühle.Da ich auch schnell aufbrausend bin habe ich meine Schilddrüse untersuchen lassen,one Ergebniss.Desweiterren habe ich nicht durchgehend Schmierblutungen und eine Art von Regelbeschwerden.Kann mir Jemand sagen was das für eine Störung sein könnte?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Beschwerden könnten auch durch eine hormonelle Regulationsstörung bedingt sein, das wäre durch weitere Blutuntersuchung abzuklären ( Bestimmung von LH, FSH, Östradiol, Progesteron). Regulierend kann dabei die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates wirken.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin