So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

hallo, aufgrund einer phimose wurde am 25. 9. 2009 die vorhaut

Kundenfrage

hallo, aufgrund einer phimose wurde am 25. 9. 2009 die vorhaut komplett entfernt! ich verzichte darauf, die ganze geschichte zu erzählen und berichte, was aktuell ist! die spitze der eichel ist leicht blau und reagiert auf die geringste berührung mit schmerzen! manchmal ist die blaue stelle wie von einem ring eingekreist! den behandelnden urologen habe ich seit oktober 2009 nicht wieder aufgesucht, weil ich mich von keinem arzt wie ein schuljunge behandeln lasse (ich bin 62 jahre alt)! ein anderer urologe, den ich jetzt wegen der beschwerden aufgesucht hatte, hält mein problem nicht für behandelnswert und ich müßte mit diesen schmerzen bis zum tode leben! vielmehr vermutet er psychische ursachen für mein problem, was ich allerdings für absoluten schwachsinn halte! es handelt sich m. E. eindeutig um ein organisches problem, welches durch die operation und die unzulängliche nachbehandlung entstanden ist! ich bin dankbar für jede antwort! mfg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
bitte informieren sie sich erst einmal auf der internetseite www.circlist.de dort finden sie auch adressen von kollegen in deutschland die sich intensiver damit beschaeftigen