So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe seit ein paar Wochen das Gef hl mich selbst

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl mich selbst nicht mehr im Griff zu haben, ich habe angst einen sehr wichtigen Freund von mir zu verlieren, der mir sehr am Herzen liegt, ich kann nicht beschreiben ob es eifersucht ist, jedenfalls komm ich langsam mit mir selbst nicht mehr zurecht, ich habe das Gefühl langsam durchzudrehen. Ich kann diesbezüglich nicht mehr abschalten und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dieses Gefühl "durchzudrehen" : Beschreiben Sie es mal weiter als Bild :

Welche Form hätte, das was da durchdreht, wenn es eine Form hätte (eher rund oder eckig) ?
Welche Farbe passt zu dem Gefühl ?
Ist es schwer oder eher leicht ?
Wie wäre die Oberfläche (glatt oder rauh)?
In welcher Richtung dreht es sich ?
Bewegt es sich sonst noch ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin