So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Gutenabend meine Freundinn hate zuerst heiss dann war es ihr

Kundenfrage

Gutenabend meine Freundinn hate zuerst heiss dann war es ihr sturm danach zuckte sie und Zitterte sie am ganzem leib. wass könte dass sein?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Leider ist Ihre Beschreibung nicht so ganz gut verständlich.

Zunächst könnte es sich um einen Infektionsreaktion handeln, so dass man auf jeden Fall einmal Fieber messen sollte. Möglicherweise ist es in diesem Zusammenhang zu dem Zittern am ganzen Körper gekommen.

Im Extremfall kann (allerdings häufiger bei Kindern) es auch bis zu einem Fieberkrampfanfall kommen. Das geht aber dann doch eher mit Zungenbiss oder Einnässen / Einkoten einher und dem vorrübergehenden Verlust der Bewusstlosigkeit.

Wenn sich das Befinden ihrer Freundin nicht bessert, würde ich den Notdienst alarmieren, um der Sache etwas besser auf den Grund gehen zu können.