So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19836
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hallo wie ist es

Kundenfrage

Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie
Hallo

wie ist es möglich dass ein Scheidenpuil beim Sex von 2 Frauen übertragen werden kann
ich habe keinen Pilz aber meine Freundin sagtmir nachdem ich sie geleckt habe am Donnerstag hat sie gestern abend bemerkt dass sie einen Pilz hat
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ein Pilzbefall im Mund ist sehr selten, sodass im beschriebenen Fall nicht von einer Übertragung durch den Oralverkehr auszugehen ist. Pilzinfektionen können aber sehr leicht, z.B. auch durch Handtuch-, oder Toilettenbenutzung, entstehen, von daher ist dann eher von einem solchen Übertragungsweg auszugehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin