So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

guten morgen was macht man bei starken kreislaufproblemen au er

Kundenfrage

guten morgen was macht man bei starken kreislaufproblemen außer liegen bleiben jetzt und warum wird mir gleichzeit erst richtig warm bis ich schwitze und denn nach paar minuten wieder kalt schlecht luft kommt auch noch dazu gruss ivonne
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen !
Das kann leider verschiedene Ursachen haben. So wie ich aus einer anderen Frage annehme, sind sie noch recht jung. Ist ein Infekt voraus gegangen ? Ist niedriger Blutdruck bekannt?
Wenn sie schlecht Luft bekommen bzw. ihnen sofort schwindelig wird, würde ich zur Sicherheit den ärztlichen Notdienst alarmieren. Vermutlich wird es eine orthostatische Fehlreaktion sein (d.h. zu niedriger Blutdruck, der nicht ausreichend mit einer Steigerung der Herzfunktion beim Aufrichten einhergeht). Die Luftnot dazu gefällt mir aber nicht, so dass man auch andere Ursachen nicht sicher ausschliessen kann.Es könnte sich ja auch um eine Entzündung am Herzen selber handeln.

Wenn ihnen also so schlecht ist, rufen sie bitte einen Arzt.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich bin 33 jahre alt geworden meine kinder waren vor 2 wochen mal krank mit husten und schnupfen und fieber habe ab und zu mal niedrigen blutdruck mit mein kreislauf geht es jetzt schon seit paar tagen aber das fängt erst abends richtig doll an und denn bekomme ich schlecht luft dazu und wird mir ebend mal warm und kalt immer im wechsel nur zurzeit kann ich noch net zum doc gehn weil ich net ins kh will da ich kein für die kinder habe
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gerade wenn bei Ihnen ein Infekt vorlag, sollte zumindest einmal ein EKG zur Untersuchung des Herzens gemacht werden. Das kann ja auch so in einer Notfallpraxis erfolgen.

Was hilft es denn Ihren Kindern, wenn die Mama wegen einer schweren Erkrankung am Herzen womöglich völlig ausfällt ? Ihre Beschwerden sind zumindest ernstzunehmen, weil man mit 33 Jahren nicht einfach mal Atemnot hat.

Nochmal : Sie benötigen zumindest einen Arzt, der sie einmal gründlich untersucht. Sonst haben ihre Kinder womöglich keine Mama mehr. Das wäre auch keine Lösung !
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
werde am montag gleich mal zu mein doc gehn das we halte ich irgendwie noch so aus
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gut, das ist zumindest ein Wort. Bei akuter Verschlechterung Notdienst rufen. Die kommen auch ins Haus !
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
werde mich jetzt wieder bisschen hinlegen fängt schon wieder an mit dem kreislauf wünsche noch ein schönes we
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
war heute beim doc wie versprochen meine bronchen sind zu und mein blutdruck ist 90 zu 60 gewesen
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr gut ! Gute Besserung !

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin