So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20089
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

ich habe meine Blutung immer so 4 Tage danach mal nichts und

Kundenfrage

ich habe meine Blutung immer so 4 Tage danach mal nichts und dann immer mal so bräunlich schleimigen ausfluß noch ein paar Tage was könnte das sein
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Blutungsunregelmässigkeiten in dieser Form kommen meist durch leichte, hormonelle Regulationsstörungen zustande und sind kein Grund zur Sorge. Abhilfe kann die Einnahme eines (rezeptfreien) Mönchspfefferpräparates aus der Apotheke schaffen. Falls Sie die Pille einnehmen, wäre zudem der Wechsel zu einem anderen Präparat ratsam.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann ich trotzdem schwanger werden versuch es seit einiger Zeit ,klappt aber nicht was kann ich tun
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Trotz solcher Zwischenblutungen kann eine Schwangerschaft zustande kommen. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist ein regelmässiger und zeitgerechter Eisprung. Ich würde daher raten, zunächst durch Führen einer Temperaturkurve (tägliche Messung der Aufwachtemperatur) abzuklären, ob und wann dieser stattfindet.
Erläuterungen dazu finden Sie auch hier:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/basaltemperatur/

MfG,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin