So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Habe seit meinem 3 Geh rsturz ein sehr starkes Rauschen und

Kundenfrage

Habe seit meinem 3 Gehörsturz ein sehr starkes Rauschen und nur noch 5% Gehörvermögen. Trotz Infusionen ist keine besserung eingetreten. Was kann ich noch tun?


Petra Herwig
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auf einem oder auf beiden Ohren ?
Wie alt sind sie ?

Was haben sie an Therapien schon bekommen ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bin 49 Jahre. Habe 1997 den ersten Gehörsturz gehabt und habe 14 Tage im Krankenhaus gelegen, habe Infusionen und Spritzen in den Hals bekommen das hat auch gut geholfen. 2009 im Januar wieder auf dem rechten Ohr 10 Infusionen und Ginkobil in Tabletten form. Keine besserrung eingetreten. Vor 2Wochen wieder einen Gehörsturz mit schweren Rauschen und Pfeiffen seitdem 95% Gehörverlust. Man sagte mir ich müßte damit Leben.

 

Petra Herwig

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Hörsturz von Petra Herwig

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin