So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Wie lange ist die normale Zeit bis eine Besserung bei Einnahme

Kundenfrage

Wie lange ist die normale Zeit bis eine Besserung bei Einnahme von AD eintritt ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
AD = Antidepressiva ?

Dann würde man 10-14 Tage als Minimum bei einer typischen Major Depression als Richtwert angegeben. Bei atypischen (leichten bis mittelschweren) Depressionen kann aber der Effekt geringer sein.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo. Mir geht es schon seit Mitte Januar so schlecht. Ich nehme Mirtapazin 45 mg und es wird nic.ht besse r. Bei mir isurchgefüft es immmer mit Druck im Oberbauch linke Seite verbunden.Magen und Darmspiegelungen wurden O.B. im Krankenhaus durchgeführt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin