So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

Hallo, hatte vor 6 Jahren einen Unfall und brach mir beide

Kundenfrage

Hallo,
hatte vor 6 Jahren einen Unfall und brach mir beide Wadenbeine( Offennerbruch) lag 8 Monate im Krankenhaus und mit 25 OP,s war ich dabei.
Was mir so Probleme macht ist das die Schmerzen nicht aufhören wollen und die Lappen OP am rechten Bein einfach schlimm aussieht. Das Linke Bein ist bis heute nicht zusammengewachsen und wird von einem Nagel gehalten.
Was kann ich tun damit das linke Bein wieder zusammenwächst. Und kann man an dem Lappen was machen damit es nicht so schlimm aussieht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag,

Sie können das Knochenwachstum mit Sympytum Spl (Pascoe) 3x15 Tr. täglich anregen.
Zusätzlich Magnetfeldtherapie. s. hierzu:http://www.chirurgie-portal.de/alternative-medizin/magnetfeldtherapie.html (Link in browser kopieren)
Mit Kombination beider Verfahren habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Sie haben auch einen positiven Einfluss auf die Schmerzen.

Leider wird die Lappendeckung immer ein kosmetisches Problem sein.
Allgemein kann aber reines Aloe Vera Gel Narbenbildungen und Aussehen positiv beeinflussen.

Alles Gute für Sie und hoffentlich eine Besserung Ihrer Beschwerden.