So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Hallo, mir l uft pl tzlich st ndig ds linke Nasenloch und in

Kundenfrage

Hallo, mir läuft plötzlich ständig ds linke Nasenloch und in der Nacht auch - es juckt und ich muss ständig niesen - so daß ich nicht schlafen kann.
Was ist das denn nur ?
Wäre sehr froh über einen Ratschlag !
m.f.g.
Uschi
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zunächst würde man angesichts der Jahreszeit an eine Allergie denken. Ist da bei ihnen irgendeine entsprechende Veranlagung für Gräser- oder Blütenpollen bekannt. Das kann durchaus auch mal einseitig zu starkem flüssigen Schnupfen und Niesen führen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nein, ich habe noch nie irgendeine Allergie gehabt - bin damit 63 Jahre alt geworden.

Seit heute Nacht muss ich laufend niesen und es juckt nur mein linkes Nasenloch und meine Augen tränen und meine linke Nase läuft wie verrückt !

Was ist das mir graut vor der Nacht - wegen dem Niesen werde ich ja wieder nicht schlafen können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin