So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11175
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich weine heftig jeden Tage. Bei jeder Gelegenheit, oder ma

Kundenfrage

Ich weine heftig jeden Tage. Bei jeder Gelegenheit, oder manchmal weil ich Erlösung finde nach dem ich viel geweint und geschrien habe. Meisten wenn keiner sehen kann. Ich habe 14 Kg,absichtlich abgenommen in 5 Monate. Ich habe Eheprobleme, ich bin in Wechseljahr(55 Jahre Alt), und fühle mich im meinen Leben ohne Aussicht. Obwohl ich geht zur Uni (als Gasthörer), lerne Englisch und Deutsch. Ich weiss es nicht ob ich ein Burn out Syndrom habe, oder Depression. Ich bin rastlos, obwohl ich müde bin, kann ich nicht schlaffen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Wie regelmässig und in welcher Dosis nehmen sie Sertralin ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Sertralin habe ich seit Wochen abgesetzt weil mein ganze Körper hat es nur gezittert. Jetzt nehme ich nur manchmal zu einschlaffen die Dalmadorm. auch die Joahnniskrat hat es nicht gebracht. Zur Zeit nehme ich die Hormontablette von die Frauenartz, (Seit 2 Wochen), aber es scheint nicht zu wirken. Ich bin fast am ende meiner Hoffnung.