So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

ich habe leichte trommelschlegelfinger und immer wieder dyspnoe,obwohl

Kundenfrage

ich habe leichte trommelschlegelfinger und immer wieder dyspnoe,obwohl mein kardiologischer befund normal war.ich erbreche seit vier jahren AUSNAHMSLOS alles,was ich zu mir nehme,substituiere aber ständig alle elektrolyte,insbesondere kalium,und trinke außerordentlich viel.meine blutwerte sind vollkommen normal.was verursacht meine symptomatik?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn sie ausnahmslos alle Nahrung und Flüssigkeit erbrechen : Wie überleben sie dann ?

Trommelschlegelfinger und Dyspnoe lassen an eine Chronisch obstruktive Lungenerkrankung denken. Möglicherweise aber auch an eine Bulimia nervosa, d.h. eine Essstörung. Hierbei wäre Erbrechen nach den Mahlzeiten als Spannungsregulativ bzw. auch u.a. bei traumatischen Erfahrungen eine mögliche Ursache.