So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20327
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Habe seit 3 Wochen immer wieder schmerzen in der linken Brust,

Kundenfrage

Habe seit 3 Wochen immer wieder schmerzen in der linken Brust, auch ist mir manchmal schwindelig. Ich steigere mich da aber dann auch ganz schön rein. Was kann das sein
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

solche Beschwerden haben oft keine ernste Ursache und sind häufig stress-, oder überlastungsbedingt. Sicher ist es zur Beruhigung dennoch ratsam, zur Abklärung und Beruhigung eine Kontrolle durch den Hausarzt, oder Internisten durchführen zu lassen (EKG), um ein Problem im Herz-, Kreislaufbereich sicher ausschliessen zu können. Auch die Schilddrüsenwerte sollten überprüft werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele