So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Höllering.
Dr. Höllering
Dr. Höllering, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 10834
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Höllering ist jetzt online.

Seit 3 Tagen leide ich unter Fieber (37.8), Fr steln, Gliederschmerzen,

Kundenfrage

Seit 3 Tagen leide ich unter Fieber (37.8), Frösteln, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen besonders beim Drehen des Kopfes. Nase frei. Am 1. Tag nahm ich 2 Aspirin. Half nichts. Dann Zyrtec, da ich dachte, es sei Pollenallergie. Half nix. Apothekerin gab mir gestern Algiflor, von dem ich bis heute Morgen 4 Tabletten schluckte. Symptome wie beschrieben sind eher stärker.
Nehme sonst keine Medikamente
Wie kann ich mich heilen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.

Können sie den Kopf schmerzfrei zur Brust "nicken" bzw. welche Art von Beschwerden treten bei der Kopfbewegung auf ?

ie hoch ist das Fieber maximal (abends) ? 37.8 könnte noch ein viraler Infekt sein, durch den man halt muss. Aber bei weiteren Beschwerden sollte man auch an andere Ursachen denken ...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin