So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

Hatte kurz nacheinander 2 mal eine Nierenbeckenentz ndung heftigste

Kundenfrage

Hatte kurz nacheinander 2 mal eine Nierenbeckenentzündung heftigste Schmerzen und erhole mich nun nur sehr langsam, seit einer Woche nun plötzlich einsetzende starke Übelkeit
die sehr auf den Kreislauf geht, und auch sonst sehr schlapp und gar nicht leistungsfähig bin sehr ratlos. Bin 45 Jahre
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nieren sollten geröngt werden, um einen Nierenstein auszuschliessen. Ansonsten muss bei Nierenbeckenentzündungen konsequent und lange genug behandelt werden, damit sie nicht chronisch wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin