So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19988
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Kann es sein da ich von Keppra und Iberogast Bl hbauch und

Kundenfrage

Kann es sein daß ich von Keppra und Iberogast Blähbauch und Bauchbrennen bekomme?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

für Keppra sind solche Nebenwirkungen bekannt, Iberogast ist ein rein pflanzliches Präparat, das solchen Symptomen eigentlich eher entgegenwirken sollte. Sie können es stattdessen mit Lefax probieren, bleiben die Beschwerden dennoch weiter dauerhaft bestehen, wäre mit dem behandelnden Arzt eventuell die Umstellung auf ein anderes Antiepileptikum zu besprechen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin