So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20348
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

mein name ist roland ott aus waiblingen, hallo seit zwei tagen

Kundenfrage

mein name ist roland ott aus waiblingen, hallo
seit zwei tagen plagt mich ein konstant stechender schmerz im oberen teil der linken pobacke, der sich beim auftreten noch massiv verstärkt. habe versucht mit dem auflegen einer heißen bettflasche dem schmerz entgegen zu wirken. leider bisher ohne erfolg. ich bitte sie um ihren fachlichen rat.
vielen dank
Roland Ott
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Ott,

wahrscheinlich ist in dem Fall, dass ein Problem im Bereich der Lendenwirbelsäule besteht und die Schmerzen durch Druck auf einen dort austretenden Nerv entstehen. Ratsam wäre eine Kontrolle durch den Orthopäden (Röntgen, CT), dann kann man durch Physiotherapie, lokalen Infiltrationen, oder Einsatz von schmerz- und entzündungshemmenden Medikamenten Abhilfe schaffen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele