So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Einen guten Morgen! Ich bin 46 Jahre hatte meine Regel immer

Kundenfrage

Einen guten Morgen!
Ich bin 46 Jahre hatte meine Regel immer alle 28Tage seid dem letzten Monat 20Tage nun bin ich schon 6 Tage darüber.Habe durch sehr viel Sport viele Kg abgenommen.SST zwei mal negativ.Könnte das sein das es schon mit den Wecheljahren zu tun hat oder welche Ursachen? MfG Manuela St.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen !

 

Es ist in der Phase der sog. Perimenopause nicht ungewöhnlich, dass es zu Veränderungen der Zyklusdauer bzw. Zyklusstärke kommt. So wie die letzte Periode kürzer war, kann es jetzt zu einer Verlängerung kommen. Selbst das Ausbleiben einer Regelblutung ist da nicht ganz ungewöhnlich. Neben den hormonellen Verschiebungen können aber auch Stress, Infektionen, Gewichtsverschiebungen grösseren Ausmaßes einen Einfluss haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin