So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie, Geburtshilfe, Akupunktur,TCM
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Ich habe seit einen seiten sprung sehr starke unterleibsbeschwerden

Kundenfrage

Ich habe seit einen seiten sprung sehr starke unterleibsbeschwerden
ich war bei einer frauenärztin diese verschrieb mir ein sehr starkes antibiotika
nahm aus meiner scheide sehr viele abstriche weg und sagte sie musste wenn es ni besser wird dieses dem gesundheitsamt melden
jetzt hab ich angst ich nehm die tabletten jetzt schon seit sechs tagen ein zehn muss mann diese zu sich nehemen mein unterleib wird leider nicht besser jetzt hab ich sogar schon schmerzen in den nieren
und einen sehr komischen juckreiz was kann das sein ?????
ist das etwa HIV weil ich weis das dass one night stand bie ist
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen,
der Juckreiz ist wahrscheinlich ein Pilz als Folge des Antibiotikums. HIV läßt sich erst 3 Monate nach Kontakt testen, das haben sie jetzt nicht. Welche Infektion Sie genau haben, sagen die Laborabstriche. Wenn es Bakterien sind, die übertragbar sind muß der Partner mitbehandelt werden.
Die Unterleibsschmerzen können auch ein wenig durch die Psyche verstärkt werden , Sie haben angst und ein schlechtes Gewissen, das macht auch Bauchweh.
Gehen Sie nochmal zur Kontrolle, eventuell sind schon Laborergebnisse vorhanden und die Kollegin kann noch etwas gegen die Pilzinfektion verordnen.
Einen HIV test sollten Sie vorsichtshalber in 3 Monaten machen.



Gute Besserung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin