So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. A. Teubner.
Dr. A. Teubner
Dr. A. Teubner, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3331
Erfahrung:  35 Jahre Privatpraxis; Akupunktur, ganzheitl. Schmerztherapien, Naturheilverfahren
31261372
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. A. Teubner ist jetzt online.

ich bin st ndig einer inneren unruhe und unzifriedenheit ausgesetzt.

Kundenfrage

ich bin ständig einer inneren unruhe und unzifriedenheit ausgesetzt. bin mit den gedanken nicht bei der sache und oft niedergeschlagen und sorgenvoll. welches medikament sollte mir ein arzt verschreiben um die stimmung aufzuhellen?
zur zeit muß ich ebensi thyronajod 75 und bisoprolol einnehmen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo und guten Tag,

ein sehr gut wirsames Medikament für Sie wäre Johanniskraut.
Die beste und wirksamste Zubereitung ist die von "Ceres", einem schweizer Unternehmen, dass Wildkräuter und schonendste Gewinnungsverfahren verwendet.
Hiervon 3x4 Tr. täglich sollten reichen, kann aber auch unbedenklich auf 3x10 gesteigert werden. Name Hypericum Ceres Urtinktur;
Kann sein, dass Sie mit der Sonne etwas aufpassen müssen, manche bekommen als Nebenwirkungen eine Unverträglichkeit direkter Sonnenexposition in Form von Hautrötungen oder Ausschlägen.
o.Rezept in Apotheken zu beziehen.
Gute besserung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe so ziemlich alles rezeptfreie und auf pflanzlicher basis probiert. es hilft mir nicht.
ich möchte nur wissen, welches rezeptpflichtige medikament mein arzt mir verschreiben könnte. (hausarzt). wonach ich ihn fragen könnte,
Experte:  Dr. A. Teubner hat geantwortet vor 7 Jahren.
5-HTP ist die Kurzbezeichnung für L-5-Hydroxytryptophan.
Dies ist ein natürlicher Stimmungsaufheller auf Aminosäurebasis, einem körpereigenen Stoff. Er hat gleichzeitig beruhigende Wirkung.
Wenn keine gravierende Leberschädigung vorliegt kann er unbedenklich eingesetzt werden. Ihr Hausarzt kann auch DL Tryptophan Kaps. 250mg rezeptieren.
Nehmen Sie zunächst morgens und abends 1, ev. noch eine Mittags zu den Malzeiten
Versuchen Sie unabhängig davon, eine seelisch-psychische Lösung Ihres Problems z. B. nach folgendem Muster:
wenn Sie das Gefühl der Unzufriedenheit und inneren Unruhe bildlich beschreiben müssten:
- welche Form hätte es (Kugel, Quader, wie ein Felsen, Pfeilartig, wie ein Sack...
- Oberfläche- glänzend, ruppig, stumpf---
-Farbe?
-Gewicht? schwer, leicht---
-Hätte er eine Bewegungsrichtung (unten, nach oben....)oder starr

Wenn Sie sich dieses Bild vorstellen können: plazieren Sie es vor Ihrem Inneren Auge und machen 10 Augenbewegungen von links nach rechts und wieder links---
das Bild vor Ihren Augen verändert sich und damit auch das Gefühl.
Probieren Sie es und setzen Sie auf alle Fälle auch andere Arten von Blitztherapien ein.
Die beschriebene: www.emofex.de

Reine Chemie löst das Problem nicht.
Gute Besserung

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin