So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20329
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Dr. Huascar beantwortet mir meine Fragen nicht!

Kundenfrage

"Dr. Huascar" beantwortet mir meine Fragen nicht!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Ursache solcher Koliken zu finden, ist oft nicht einfach. Neben den schon durchgeführten Untersuchungen käme zur Abklärung - wenn noch nicht geschehen - eine Röntgenkontrastmitteluntersuchung und/oder MRT des Darms in Frage, um eine erneute Divertikelbildung, oder auch Obstruktion des Darms auszuschliessen. Führt auch das nicht zum Erfolg, bliebe eine Laparoskopie (Bauchspiegelung), durch die sich durch die vorausgegangenen OP's mögliche Verwachsungen als Ursache der Beschwerden feststellen liessen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20329
Erfahrung: Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Entschuldigung, aber mir wurde keine Frage gestellt, tut mir sehr leid, aber sie wurde ja von dem Kollegen nun gut beantwortet. Alles Liebe Huascar