So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20601
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

hallo..hatte heute einen ultrachal.wegen verdacht gallenstei..der

Kundenfrage

hallo..hatte heute einen ultrachal.wegen verdacht gallenstei..der arzt begrüsste mich guten tag .usw.danach kein wort mehr.nach 15min..ja liebe fr.z.e .sie sind stein reich....:-).lachte wahr so angespant,jetz wass.habe schön sooo lange bauch sch und sehr starke schmertzen auf beide seiten amunteren teil von rücken wass passiert mit mir jetz...und immer säuer und oft muss ich den bh offnen weil der druk so schmerzen mach.und meine zunge ist immer belegt .und ränder unter den augen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Gallensteine können Völlegefühl, Blähungen und Übelkeit verursachen, ebenso Schmerzen im rechten Oberbauch, die auch in den Rücken und in die rechte Schulter ausstrahlen können. Zur Therapie kommt dabei in erster Linie die operative Enfernung der Gallenblase in Frage, die heute meist auf minimal-invasivem Wege per Bauchspiegelung durchgeführt wird, das ist ein sehr schonendes Verfahren, bei dem kaum mit Komplikationen zu rechen ist.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
also bei mir wahr es die linke seite???schulter..die rücken schmertzen sind extrem fescht..ist das normal..gehe oft zu massage ,weill mein haus artz meinte ist von der arbeit (service fach frau)..ein witz oder???wass kan mir passiern wehn der rücken weiter so schmezt..da ich noch zuerst auf die antwort warten muss.dan erst zum haus artz.gr....ist es gefährlich wen mann zu viele steine hat???möchte einfach keine sch mehr..grusse.z.e
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Rückenschmerzen können durchaus auch von einem Wirbelsäulenproblem herrühren, das wäre durch eine Untersuchung beim Orthopäden abzuklären. Oft hilft dann eine Physiotherapie. Gefährlich sind Gallensteine nicht, wenn sie Beschwerden verursachen, wäre ein operatives Vorgehen aber dennoch ratsam.

MfG,
Dr. N. Scheufele