So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19843
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Verkehrsunfall gehabt

Kundenfrage

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Verkehrsunfall gehabt und lag deshalb auch drei tage im krankenhaus. Da hatten sie nur festgestellt das ich eine schleudertrauma, hüft-und handgelenksprellung hatte. Die hand war jetzt fast zwei wochen richtig blau und geschwollen. Ich habe immer noch schmerzen wie von beginn an. Ich kann mich nicht abstützen mit der Hand und kann sie auch nicht überstrecken wie bei der anderen. Was würdet ihr tun, angeblich sieht man im röntgenbild keine fraktur. wenn ich die stelle abtaste ist auch ein spalt zu spüren der auf der anderen seite nicht da ist und mein kleinerfinger und z.t. mein ringfinger füllen sich öfters taub an. Was solle ich machen, der D-Arzt sagt nur das muss weh tun? Läuft auch alles über BG.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer

möglich ist Ihrer Schilderung nach eine Kapsel-, oder Sehnenverletzung, dabei kann es sich um einen Riss, oder auch eine Zerrung handeln. Bitte suchen Sie zur Abklärung einen Orthopäden auf, er kann durch gezielte Tastuntersuchungen und eventuell auch erneuter Röntgenkontrolle die Diagnose stellen. Je nach Befund kann dann eine Ruhigstellung für 2-3 Wochen, oder auch ein operatives Vorgehen angebracht sein.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin