So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 19984
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Sehr geehrte rzte, Ich habe im Januar 2010 eine Eileiterschwangerschaft

Kundenfrage

Sehr geehrte Ärzte,
Ich habe im Januar 2010 eine Eileiterschwangerschaft gehabt und war im dritten Monat schon als ich extreme schmerzen bekamm und notfallmässig ins Spital musste.
Ich habe seit zwei Wochen Krämpfe im Bauch, Schmerzen. Genauer gesagt sind diese gerade unter meinem Bauchnabel. Was kann das sein? Ich weiss nicht ganz was ich machen soll.


Freundliche Grüsse
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ohne Untersuchung sind solche Beschwerden leider kaum beurteilbar. Der Schilderung nach könnte es sich um eine entzündliche Infektion im Gebärmutter-/Eileiterbereich handeln, auch ein Darmproblem käme in Frage. Ich würde raten, zunächst den Frauenarzt zur Abklärung aufzusuchen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin