So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20210
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hallo, kann eine schwangerschaft bei einem Frauenarztbesuch

Kundenfrage

Hallo,

kann eine schwangerschaft bei einem Frauenarztbesuch übersehen werden? Ich war vor paar tagen bei meiner Frauenärztin habe aber meine Vermutung nicht angesprochen. Es wurde ein Ultraschal durchgeführt. Ich habe vor 10 Mon. ein Baby bekommen und stille noch. Fülle mich seit monaten sehr schlecht. Als ob ich schwanger bin. Seit kurzem spüre ich Tritte unter meinem rechten Rippenbereich.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo !

Wenn Sie Tritte spüren können, müsste eine sehr weit fortgeschrittene Schwangerschaft vorliegen, die sich ja nun auch mit dem mehrmaligen Ausbleben der Regelblutungen zeigen müsste. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies bei einer Frauenärztin übersehen werden kann wenn ein Ultraschall gemacht wird. Möglich ist ja viel, wahrscheinlich aber nicht.

Wenn Sie sicher gehen wollen, können Sie einen Schwangerschaftstest machen.
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

ab der 5.-6. Schwangerschaftswoche, also 3-4 Wochen nach dem in Frage kommenden GV ist die Schwangerschaft im Ultraschall kaum zu übersehen.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20210
Erfahrung: Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin