So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20095
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Hatte eine Ohnmacht mit starkem Nasenbluten.Eine Woche hatte

Kundenfrage

Hatte eine Ohnmacht mit starkem Nasenbluten.Eine Woche hatte ich Seheinschränkung.Habe alles weis gesehen. Jetzt am Wochenende wieder ohne ersichtlichen Grund wegetreten.
Epelipsieanfall?
Hatte Brustkrebs in 2005 und wurde gesund operiert. Nehme Aromasin.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sigrid,

bei Aromasin gibt es eine ganze Reihe, möglicher Nebenwirkungen, dennoch würde ich die geschilderten Symptome in Ihrem Fall nicht mit dem Medikament in Zusammenhang bringen. Ein Epilepsieanfall wäre mit Krämpfen verbunden, in Frage käme eher eine Bluthochdruckkrise als mögliche Ursache. Bitte suchen Sie unbedingt kurzfristig den Hausarzt zur weiteren Abklärung auf.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin