So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 11064
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich habe seit l ngerer Zeit Magenschmerzen und zwar dr ckende

Kundenfrage

Ich habe seit längerer Zeit Magenschmerzen und zwar drückende schmerzen unter den linken rippenbogen .Was könnte das sein und was könnte ich zur linderung unternehmen ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten AbendCustomer

zunächst einmal muss ärztlich vor Ort sicher gestellt werden, dass es wirklich der Magen ist der da schmerzt. Schließlich gibt es in der Nähe noch andere Organe, die Schmerzen verursachen können. Dabei ist z.B. an Herz und Bauchspeicheldrüse zu denken.
Das darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden, die richtige Behandlung kann erst nach weiteren Informationen zu den Beschwerden und Untersuchungen eingeleitet werden. Ob es nur eine Kleinigkeit ist oder ein ernstere Erkrankung kann nur ein Arzt vor Ort entscheiden.

Deshalb empfehle ich Ihnen Ihren Hausarzt aufzusuchen,

mit besten Grüßen

Dr. Gani

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin