So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

hallo.ich w sche mir seit 2 jahren ein kind.letztes jahr im

Kundenfrage

hallo.ich wüsche mir seit 2 jahren ein kind.letztes jahr im sommer hatte es endlich geklappt habe leider in der 10 woche eine fehlgeburt.meine letzte regel war am 13.01.2010 hatte danach geschlechtsverkehr gehabt.nach einer woche bin ich zum artz und habe schwangerschaftstest gemacht.leider negativ.kann es sein das man es noch nicht sehen kann?da ich ja noch nicht überfällg bin.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die herkömmlichen Schwangerschaftstests sind nach 10 bis 14 Tagen nachweisbar, so dass sie ggf. einen erneuten Test oder aber eine Untersuchung beim Frauenarzt durchführen lassen sollten.