So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Hallo ich h tte eine Frage, und zwar hat meine Tochter (acht

Kundenfrage

Hallo
ich hätte eine Frage, und zwar hat meine Tochter (acht Monate alt) erhöhte Temperatur ziemlich starken Husten und auch lästigen Schnupfen. Mein Arzt sagte mir das läge daran das die Zähne bekommt. Meine Frage nun kann das wirklich daran liegen weil meine kleine Tochter Zähne bekommt? ich persönlich kann mir das fast gar nicht vorstellen. Bitte um eine kurze Antwort. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Schwab
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.

HalloCustomer!

Tja, als Papa zweier Kids (jetzt 4 und 6) habe ich ähnliche Dinge erlebt. Dabei weiss man aber nicht, ob nun das "Zähnekriegen" in einer Phase der Infekte oder aber Infekte in einer Phase des Zähnekriegens erfolgt. Also die berühmte Frage nach Henne oder Ei.

 

Es ist aber eben so, dass kleine Kinder häufiger Infekte durchmachen (nach einer anfänglichen Phase, wo sie durch die Immunabwehr der Mutter geschützt sind). Da muss man offensichtlich als Eltern durch.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin