So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie, Geburtshilfe, Akupunktur,TCM
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Wegen meiner k nstlichen Herzklappe muss ich Marcumar einnehmen.

Kundenfrage

Wegen meiner künstlichen Herzklappe muss ich Marcumar einnehmen. Seit einiger Zeit jucken und brennen meine Beine, besonders wenn ich auch noch kratze ist es ganz schmerzhaft. Schlechter in der Nacht, besser durch Kälte. Meine Hausärztin empfahl mir einreiben mit Alovera, aber nur kleine Besserung.
Ich würde mich über einen Rat freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Bodenteich
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
HalloCustomer
Haben Sie noch weitere Grunderkrankungen? Diabetes z.B. oder starke Krampfadern?
Sind die ganzen Beine betroffen oder nur die Unterschenkel? Ist die Haut trocken?
gyndoc07 und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Sie haben die Frage Akzeptiert und doch noch keine Antwort erhalten?

Falschen Knopf gedrückt?