So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 20084
Erfahrung:  Allgemeinmedizin, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 20-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

guten morgen!!! hm ja wie soll ich sagen, ohne das ich ein

Kundenfrage

guten morgen!!!

hm ja wie soll ich sagen, ohne das ich ein ungutes gefühl habe, aber schon langsam geht mir viel durch den kopf. habe vor kurzen mal aus neugier die droge speed versucht, ich weiß, es war echt fr nichts und ich habe es bereut und würde es auch niewieder machen, aber meine frage sei, ich habe meine tage seit 5 tagen nicht bekommen.... habe auch ein wenig stress.... kann das sein das alles zusammen hängt??? habe auch einen schwangerschaftstest gemacht so am 2 tag als ich meine tage nicht bekam und es kam nichts raus.... mache mir wenige sorgen um mich selbst!!!

lg K.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

der einmalige Drogenkonsum hat sicher nicht zum Ausbleiben der Blutung geführt. Es gibt viele Faktoren, die den Zyklusverlauf beeinflussen können, eher kommt da der Stress in Frage. Sie sollten zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr.N. Scheufele

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin