So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an drhippokrates.
drhippokrates
drhippokrates, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1990
Erfahrung:  Mehrjährige klinische Erfahrung in Innere Medizin, Neurologie und Psychiatrie
28345046
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
drhippokrates ist jetzt online.

Mein Name ist waltraud Ansch tz,am 11.11.09 bekam ich im Park-Hospital

Kundenfrage

Mein Name ist waltraud Anschütz,am 11.11.09 bekam ich im Park-Hospital ein neues Kniegelenk,aber die Beugung nach 8 Wochen schaffe ich nur auf 90grad,gibt es in Leipzig eine Knieschule ? ich bin 62 Jahre und muß was gegen die Arthrose in den Gelenken tunMeine REHA ist am 12.01. in der Medica zu Ende. Bitte um Hilfe !!
Vielen Dank !!! Waltraud Anschütz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  drhippokrates hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrteCustomer!

Natürlich gibt es in und um Leipzig zahlreiche ambulante Weiterbehandlungsmöglichkeiten für ihre Problematik. Ich habe jetzt beispielsweise ein Therapiezentrum herausgesucht, das sowohl eine ambulante Behandlung wie auch ambulante REHA als Fortsetzung für eine stationäre Reha macht (ich weiss nicht, ob eine weitere ambulante Rehabilitationsmaßnahme bei ihnen so geplant ist).

 

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die weitere Mobilisierung ambulant erfolgen muss und sich eben doch noch Defizite ergeben.

 

Schauen Sie beispielsweise mal hier

 

Ich hoffe, dass Sie möglichst bald wieder beschwerdefrei und mit guter Beweglichkeit ins Jahr 2010 starten können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin