So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an gyndoc07.
gyndoc07
gyndoc07, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 955
Erfahrung:  Gynäkologie, Geburtshilfe, Akupunktur,TCM
27325793
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
gyndoc07 ist jetzt online.

Bei der chronischen Lyme-Borrelioseist der CD57-Test n tzlich

Kundenfrage

Bei der chronischen Lyme-Borrelioseist der CD57-Test nützlich und vwichtig. Wo gibt es ein Labor , in dem man das testen kann? Ich wohne in Dortmund. Welchen Arzt können sie mir empfehlen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten AbendCustomer
gehen Sie ins Medizinische Versorgungscentrum: Dr. Eberhard & Partner · MVZ
Brauhausstraße 4 44137 Dortmund Tel: 0231 · 95 72 - 0
Dort haben Sie Ärzte und Labor unter einem Dach.

Gesundes Neues

E.Klaczinski



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Labor kenne ich bestens, aber mir ist nicht bekannt, daß es dort einen ausgesprochenen Experten für chron. Borreliose gibt.
Experte:  gyndoc07 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das Labor ist sehr gut und führt viele Untersuchungen in Bezug auf Borelliose durch-nicht nur Antikörpernachweise und Liquoruntersuchungen sondern eben auch spezielle Dna Test und Lymphozytentransformationstest und eben CD57.
Ich gehe davon aus, das dann dor auch ein Kollege für die Interpretation der Werte fähig ist. Ein ausgewiesener Spezialist ist mir nicht bekannt.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.