So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an pm.
pm
pm, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 358
Erfahrung:  Arzt mit breitem Wissen
27221237
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
pm ist jetzt online.

Hallo,ich habe seit 1986 durch einen schweren Verkehrsunfall

Kundenfrage

Hallo,ich habe seit 1986 durch einen schweren Verkehrsunfall eine Armplexuslähmung rechts mit WURZELAUSRISS von C7/C8 und Th1.Eine OP des Plexus 1987 brachte keinen großen Erfolg.Eime Muskeltransplantation möchte ich nicht.GIBT ES WELTWEIT NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN,DIE FUNKTION MEINES ARMS ZU VERBESSERN,oder WIEDERHERZUSTELLEN ?????????????????????


Mit freundlichen Grüßen

Heinz Sraub

PS.Ich habe keine VISA oder MASTERKART.Könnte ich ihnen den Betrag von 30,00 Euro auch überweisen;WENN MIR DIE ANTWORT GEFÄLLT??Natürlich bräuchte ich hierfür ihre Bankdaten!!!!!!!!!!!!!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  pm hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich würde mich mal an das BG Krankenhaus Boberg in Hamburg wenden. Die haben sehr grosse Erfahrung mit Rekonstruktionen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Medizin