So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Kfz-Mechatroniker
Kategorie: Mazda
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  Erfahrung seit 7 Jahren Mercedes, VW und Nissan , Privat Audi und Ford
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mazda hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Trbute (Bj. 6/2003 rastet der 2. Gang ein

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem Trbute (Bj. 6/2003 rastet der 2. Gang ein und lässt sich nicht mehr herausnehmen. Wagen lässt sich im 2. Gang fahren. Jedoch kann man zusätzlich weitere Gänge (unklar welche) einlegen, dann blockt das Getriebe. Es sind dann offenbar mehrere Gänge drin. woher kommts?
Gruß GW
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mazda
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wenn Sie nur einen Gang einlegen können, und diesen dann auch nicht mehr heruasschalten können, kann es sich nur um einen Fehler in den Schaltmuffen liegen. Dadurch lösen die Schalträder nicht und ein wechseln des Ganges ist nicht mehr möglich.
Beispielbild:

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
seien Sie mir nicht böse, aber so richtig hilfreich finde ich Ihre Antwort nicht. Einerseits scheinen Sie kein Fachmann für den Tribute zu sein und in der Sache scheint mir auch möglich, dass es an den Schaltseilen liegt, was bei diesem Fahrzeug öfter berichtet wird.

Dennoch will ich Ihnen die von mir überwiesenen 15 € gerne zukommen lassen. Da Just Answer dies jedoch als Anzahlung betrachtet wüsste ich gerne, wieviel es wirklich kostet. Können Sie versprechen, dass es bei den 15 € bleibt?
MfG
GW
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, sie legen den Preis vorher fest. Wenn Sie auf "Akzeptieren" drücken, bekomme ich meine Provision.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Support unter:
[email protected]