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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Warum erkennt mein PC (Windows10) das mit USB angeschlossene

Kundenfrage

Warum erkennt mein PC (Windows10) das mit USB angeschlossene iPhon 7 nicht mehr?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Tauschen Sie das USB Kabel aus und versuchen es danach erneut, sofern Sie Ersatz haben. Sonst in den Laden ums Eck und dort ein anderes USB Kabel besorgen.

Es braucht nur einmal geknickt werden schon ist dieses Kabel unbrauchbar

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Klappt es nach dem Tausch?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich muß mich leider ausklinken, habe anderen Termin . Versuche morgen oder später mich wieder hier zu melden.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

eine Sichere Remote Assistenz funktioniert nur dann wen etwas am Computer nicht funktioniert und das ist kein Computerproblem sondern ein Hardware Problem. Besorgen sie sich ein anderes USB Kabel und danach testen sie das verhalten erneut

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Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe mehrere USB-Kabel probiert. Diese sind nicht defekt, weil ich damit mit mit anderen Geräten (z.B.IPad) keine Probleme habe. Wenn ich das iPhon anstecke, erklingt wie früher ein akustisches Signal, nur auf dem Bildschirm wird das Gerät nicht angezeigt. Das deutet für mich als Laie auf ein Computerproblem hin. Jetzt habe ich 2 mal 26 Euro umsonst ausgegeben. Ich bin nicht bereit, nochmals für eine Remote Assistenz zu zahlen und erwarte stattdessen von Ihnen ein Hilfsangebot. M.f.G.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

solange Remote Assistenz nicht aktiviert wird in dem ich es Akzeptiere erhalten sie den Betrag in einigen Tagen wieder Retour, diese Informationen können sie auch nachlesen unter -->> http://ww2.justanswer.de/de/help/search_results/Sichere%20Remote%20Assistenz%20nicht%20angenommen

oder Sie wenden sich direkt an den Kundendienst.

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Gebe ihre Anfrage frei für andere Kollegen, da dies vermutlich mit ihren IPhone zusammenhängt und hier nicht weiter machen kann