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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2642
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, habe ein Mac-Notebook. Habe iCloud-drive mit 200 GB

Beantwortete Frage:

Hallo,
habe ein Mac-Notebook. Habe iCloud-drive mit 200 GB aktiviert. Die Dokumente wurden hoch geladen. Auf dem iPhone wird angezeigt: iCloud 78,9 GB von 200 GB. Der Dokumentenanteil (orange Farbe) ist ca 90 %.
Wollte nun auf High Sierra upgraten. In der Endphase habe ich Passwort 2 wahrscheinlich falsch eingegeben. Der Rechner versagte total. Habe auf "Expertenrat" über cmd+R neu gestartet. Sollte dabei generell löschen. Habe dieses im Vertrauen auf iCloud-drive getan.
Finde jetzt keinen Zugang zu iCloud um die Dokumente wieder her zu stellen.
Gemäß iPhone muss da doch was sein. Wie bekomme ich die Dateien aus der Cloud bitte auf den Rechner?
Danke
Freundliche Grüße
Rolf Scharfenberg
Apple-ID:***@******.***
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ps habe eine apple time-machine. Hatte diese aber im Vertauen auf icloud nicht aktuell. Dennoch konnte ich den Zustand 28.09.2016 - betone 16 - retten
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Zuerst prüfen Sie bitte , ob alle Updates installiert worden sind.

Links oben auf den Apfel klicken und SOFTWAREAKTUALISIERUNG anklicken.

Wird hier etwas angezeigt, bitte installieren lassen.

Solange bis das System aktuell ist.

Dann über SYSTEMEISNTELLUNGEN , iCloud starten und Ihre Apple ID eingeben. Dann die benötigten Dienste wählen.

iCloud Drive beinhaltet Ihre Daten.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Erstmal Hallo u danke ***** *****
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Alles klar. Das dauert ein wenig.

Bitte kurz Bescheid geben, wenn fertig.

Für Remoteservice müssten Sie dann noch TeamViewer QuickSupport laden und starten. ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo Herr Brunner Habe sierra installiert bin bereit dass sie sich mit dem Rechner verbinden was muss ich dazu tun?
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Hallo Herr Brunner, habe den Vorgang : upgrad sierra zwar problemlos uns schnell ab geschlossen, aber eine Kontrolle zeigt jetzt, dass immer noch El Capitan aktiv ist. Würde auch gerne - wenn möglich - dabei bleiben
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Haben Sie das System neu gestartet ?

Ich sehe es mir gerne an, aber Sie müssten Teamviewer starten.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Ps trotz Upgrad zeigt er unter Apfel an, dass noch El Capitan aktiv. Auch im store wird kein offenes upgrad an gezeigt.
Bitte nochmal: Hätte es gerne wenn Sie sich zuschalten und den Fall bereinigen. Will auch gerne die mehrkosten tragen.
Entscheidend ist, dass die Dateien bis 14.11.2017 aus der i cloud auf den Rechner kommen und ich künftig Zugang zur Cloud habe
Danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Versprechen kann ich nichts, nur was gesichert ist wird auch angezeigt.

Ich sehe es mir gerne an, aber Sie müssten TeamViewer QuickSupport laden und starten. HIER KLICKEN FÜR DOWNLOAD

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Habe TeanViewer a d Rechner und gestartet Dort finde ich ihre ID###-##-####und Kennwort 3978 was soll ich weiter tun?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Geht gleich los. Einfach laufen lassen.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Sind Sie noch da ? Habe gedacht Sie erwarten von mir den Start mit Passwort. Habe das getan. Nun sind wir aber auf der alten Version
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Den Teamviewer bitte wieder starten

Es wird neues Passwort angezeigt

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Neues passwort 9369
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Soll ich den TeamViewer neu starten ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sie müssten das gleiche Konto nun verwenden wie auf den Geräten wo die Daten sichtbar sind.

Updates sind jetzt soweit alle drauf