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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich habe ein iPhone und ein iPad

Kundenfrage

Ich habe ein iPhone und ein iPad

Anfänglich haben die beiden Geräte z.B. einen neuen Kontakt, eingegeben im iPhone, sofort auf dem iPad registriert; und vor ca. drei Wochen funktionierte das nicht mehr. Im Apple-Laden an der Bahnhofstrasse in Zürich sagte man mir, dass das ein Software-Problem wäre und SIE mir helfen könnten.

Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 9 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Nach dem letzten Update des iOS Systems gab es Fehler bei der iCloud Konfiguration.

Das könnte dazu führen, dass Ihre Kontakte nicht richtig synchronisiert werden.

Gehen Sie bitte bei beiden Geräten ( zuerst mit Internet verbinden !!! )

zu den Einstellungen - Ihr Name / Apple ID - iCloud .

Hier sehen Sie die grünen Schalter. Alle Funktionen schalten Sie bitte nun aus.

So dass alle grau werden .

Wenn das bei beiden Geräten geschehen ist, schalten Sie Internet auf beiden aus und starten beide Geräte neu.

Nun gehen Sie bitte wieder zu den iCloud Einstellungen ( Internet einschalten !!! ) und aktivieren alle Schalter wieder , warten 1 Minute ab und testen anschließend ob die Synchronisation wieder funktioniert.