So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich bekomme seit Mitte dieses Jahres immer monatliche

Kundenfrage

Ich bekomme seit Mitte dieses Jahres immer monatliche Abbuchungen in Höhe von 6,99 € für gebuchte App "Eurosport" (Bundesliga Spiele)

Ich habe aber mein Passwort vergessen und dies unter Angabe meiner eMail-Adresse: ******* schon mehrmals reklamiert. Mir wird jedes Mal ein vorläufiges Passwort versprochen das per Mail an mich gehen würde. Ich habe aber bis heute kein Mail von Ihnen erhalten und kann somit die App überhaupt nicht nutzen. Bitte schicken Sie mir jetzt wirklich ein Mail. *******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Hier scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und bieten in dieser Kategorie eine reine Beratungsdienstleistung zu Computerproblemen an. Wir haben aber mit der App "Eurosport" nichts zu tun und daher keine Möglichkeit Ihnen hierzu ein vorläufiges Passwort zuzusenden.

Was Sie aber tun sollten ist, Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren. Möglicherweise wurde diese Email des Anbieters von Ihrem Emailprogramm als unerwünschte Werbung eingestuft und die Email daher entsprechend als Spam aussortiert. Das ist die häufigste Ursache bei solchen Problemen.

Sollte das nicht der Fall sein, müssten Sie sich bitte direkt an den Support der Eurosport-App wenden.

Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.