So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2340
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

ich habe 2 iPads und 1 iPhone

Kundenfrage

ich habe 2 iPads und 1 iPhone

Ist für alle Geräte die selbe apple ID und passwort einsetzbar? Wenn ja - ich müsste diese neu aufsetzen, da ich leider sowohl die ID noch das Passwort habe (das, was ich mir aufgeschrieben habe, fuktioniert nicht mehr)

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie können auf allen Geräten die gleiche APPLE ID nutzen. Wenn Sie die APPLE ID nicht mehr wissen, dann schauen Sie einfach auf dem iPad nach, und zwar unter

EINSTELLUNGEN -> ITUNES & APP STORE -> dort steht Ihre Apple ID Mail Adresse.

Nun haben wir mal die Mail Adresse zur Apple ID. Wenn Sie das dazugehörige Passwort nicht mehr wissen, so können Sie ein neues selbst anfordern. Hierzu folgen Sie bitte dieser Anweisung:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Damit sollten Sie wieder zugriff bekommen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.

Vielen Dank, ***** ***** geklappt zu haben - Beste Grüsse - ****

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
oh, nun müsste ich leider die iCloud Sperre auf dem alten iPad aufheben, so dass man nur durch slie reinkommt, da ich das iPad meinem Neffen geben möchte
Mit meinem Apple ID and Passwort komme ich nicht weiter, ich habe jetzt das richtige - Dank Ihrer Hilfe. Aber ich Weiss den iCloud set up von dem alten iPad nicht mehr, somit müsste ich die Sperre ganz aufheben
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Danke für die Rückmeldung.

Versuchen Sie es mal selbst, anbei die Vorgehensweise:

http://praxistipps.chip.de/icloud-sperre-deaktivieren-so-gehts_94111

Damit sollte es klappen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
leider kann ich Ihre Antwort nicht sehen - zu dem Thema iCloud Sperre
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 23 Tagen.

Ich habe Ihnen die Anweisung in der Anlage beigefügt, klappt es nun ?

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support