So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe mit meinem I Mac ein Problem. Ich wollte

Beantwortete Frage:

Guten Tag.
Ich habe mit meinem I Mac ein Problem.
Ich wollte heute morgen mein PC starten und da wurde mir angezeigt das dieser deaktiviert
wurde und mit einem vierstelligen Code entsperrt werden müssen.
Ich habe vorher ein EMail erhalten das das so ist. Aber ich kann mich nicht an einen 4 stelligen Code erinnern.
Wie bekomme ich mein PC wieder aktiviert?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Unter meine / alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein "X" zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.
Ist das geschehen können Sie den Computer starten und aktivieren.

Außer das Gerät wurde mit einem anderen Konto gesperrt.

Dann muss es auch über iCloud mit diesem Konto entsperrt werden.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.