So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich ahbe gestern ein Kaufbestätigung

Beantwortete Frage:

Sehr geehrte Herren,
ich ahbe gestern ein Kaufbestätigung von i'Tuns erhalten über rin premium subcription "Virtual Trainer Pro". In der Mail ist ein Link angegeben, den ich anklicken soll, wenn ich die Bestellung nicht gettätigt haben soll.
Ich fürchte jedoch, wenn ich diesen Link anklicken, dass ich mir eine Schadwaere einhandele. Die Besterllung habe ich nicht getätigt, Was soll ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie sollten keinesfalls den Link in der Email anklicken, da Sie sich dadurch mit großer Wahrscheinlichkeit nur eine Schadsoftware herunterladen sollen, oder Sie werden vielleicht auf eine Webseite weitergeführt, die der Webseite von Apple zwar optisch ähnelt, die aber von Betrügern verwaltet wird um Ihre Logindaten abzugreifen, mit dem Ziel Ihren Account zu übernehmen.

Wenn Sie Ihre Einkäufe kontrollieren wollen können Sie einfach Itunes auf Ihrem PC öffnen. Wählen Sie in der Menüleiste oben im Bildschirm bzw. oben im iTunes-Fenster die Option "Account" > "Einkäufe". Dort finden Sie Ihre tatsächlich getätigten Einkäufe.

Die gefälschte Email können Sie einfach löschen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.