So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar weitere

Kundenfrage

hi
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: iPhone 7 trotz mehrfacher Aktualisierung über Tuns fährt dennoch mit "ist deaktiviert" hoch ??
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 19 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Stellen Sie zuerst sicher dass die neueste iTunes Version installiert ist.
Verbinden dann das Gerät mit dem Computer und starten iTunes wenn es nicht automatisch starten sollte.
Dann wählen Sie Ihr Gerät aus. ( Computer muss mit dem Internet verbunden sein ! )
Es sollte nun das Aktivierungsfenster erscheinen.
Klappt das nicht, schalten Sie das Gerät aus und stecken vom Computer ab.
Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.
Ist das geschehen können Sie das Gerät starten und aktivieren.

Warte auf Ihre Rückmeldung.