So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe eine Aktivierungssperre.Ichgebe alles korrekt

Beantwortete Frage:

Hallo
Ich habe eine Aktivierungssperre.Ichgebe alles korrekt ein und meinI Phone sagt Passwort nicht korrekt.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Sie das Passwort zu Ihrer Apple-ID nicht mehr wissen, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihr Passwort zurückzusetzen:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Wenn Sie bereits zu oft ein falsches Passwort in das Iphone eingegeben haben und das Gerät deshalb bereits deaktiviert ist, gibt es nur die Möglichkeit das Gerät komplett zu löschen und die letzte Datensicherung wieder zurückzusichern. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine entsprechende Anleitung von Apple:

https://support.apple.com/de-de/ht204306

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ergänzend möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass es sich hier um zwei verschiedene Passwörter handelt. Das Passwort für die Apple-ID wird beispielsweise verlangt, wenn Sie neue Apps aus dem App-Store laden möchten, oder wenn das Iphone mit Ihrer Apple-ID verknüpft wird.

Eine Deaktivierung des Iphones erfolgt hingegen, wenn das Gerätepasswort am Home-Bildschirm zu oft falsch eingegeben wurde. Das Gerätepasswort ist aber nicht identisch mit dem Passwort für Ihre Apple-ID! Möglicherweise haben Sie die beiden Passwörter bei der Eingabe verwechselt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo und guten Tag
Danke ***** ***** wurde gut beantwortet Ich habe 26 Euro überwiesen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Bitte verwenden Sie das Bewertungssystem und vergeben Sie eine 3-5 Sterne Bewertung für meine Antwort, damit das System sie auch als solche erkennen kann und meine Beratung honoriert wird.

Tronic und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.