So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2509
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Kann keine drahtlose Verbindung herstellen. Code

Beantwortete Frage:

Kann keine drahtlose Verbindung herstellen. Code gelöscht.Drucker:HP Color Laser Jet Pro MFP M177fw Computer:Mac
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst stellen Sie bitte sicher über das Menü am Drucker selbst, dass dieser mit dem WLAN verbunden ist ( SETUP - NETZWERK ).

Dann setzen Sie das Drucksystem zurück und installieren den Druckertreiber neu.

Öffnen Sie "Systemeinstellungen" und "Drucker / Scanner" .
Halten Sie die CTRL Taste gedrückt und klicken auf der Linken Seite , da wo der Drucker angezeigt wird.
Es sollte "Drucksystem zurücksetzen" angezeigt werden.
Das wählen Sie bitte aus und bestätigen.

Jetzt schließen Sie "Systemeinstellungen" und klicken im "Finder" oben auf "gehe zu" und "Dienstprogramme" .
Hier unten den Punkt "Terminal" starten.
In diesem Fenster folgendes eingeben :
nvram -c

Starten Sie bitte nun den Computer neu und installieren den Drucker neu.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Entschuldigen Sie bitte, aber Telefonanruf würde hier nicht viel bringen.

Sie können aber Sicher Remote anfordern.

Da könnte ich die Einstellungen / die Installation an Ihrem Computer durchführen.

Ist der Drucker mit dem WLAN Router verbunden ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Brunner, Danke für Ihre Infos. Das Problem konnte ich leider damit nicht lösen...aber ich bin
dann mit viel Geduld doch noch zu einer Lösung gekommen.
Freundliche GrüsseStephan Troxler
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nochmals besten Dank!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wunderbar !

Ich würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2509
Erfahrung: Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.