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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 13792
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Ich habe zu meinem iPad das Passwort vergessen wurde

Kundenfrage

Ich habe zu meinem iPad das Passwort vergessen wurde wiederholt gesperrt. Wie komme ich zu meinen Sicherheitsfragen, um mich wieder anmelden zu können.und
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sicherheitsfragen kann man für das Gerätepasswort eines Ipad leider nicht hinterlegen. Wenn Sie das Passwort wiederholt falsch eingegeben haben und das Gerät gesperrt ist muss das Ipad gelöscht und aus der letzten Datensicherung wieder hergestellt werden. Siehe hierzu die Anleitung von Apple: https://support.apple.com/de-de/HT204306. Eine andere Möglichkeit besteht hier leider nicht.

Die von Ihnen angesprochenen Sicherheitsfragen beziehen sich nur auf das Passwort zu Ihrer Apple-ID! Die Apple-ID ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Gerätepasswort Ihres Ipad und sie können dafür leider nicht genutzt werden. Siehe hierzu auch die Anleitung von Apple unter:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Tagen.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung oder haben Sie noch eine Rückfrage dazu?